myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag.

im mom gehtz mir iwie jeden tag nurnoch scheisse. ich hab vorgestern so einen wichtigen Teil in meinem Leben verloren&ich weiss noch nicht mal so genau wieso.

Das stimmt ueberhaupt nicht das Du nicht gut fuer mich bist oder n scheiss BF bist, jeder Mensch hat seine Macken doch Du warst immer fuer mich da wenns mir scheisse ging. Das tat so gut wenn's mir so scheisse ging&Du mich einfach in den Arm genommen hast. Du hast mich niemals im Stich gelassen&jetz bist Du weck. Kein Mensch kann Dich jemals ersetzen. :/ ich weiss selber das wir oft Stress hatten, aber denk mal an die tolle ZEit zusammen, was wir schon alles durchgemacht haben&wieviel Spass wir schon zusammen hatten, LOL wir Zelten, dein Teppich riecht Muffig, kein wunder .. ihr seid doch shcon 18, LOL sehn wir so aus?! :'D Es war so eine derbz gayle Time. :/ Du gabst mir lebensfreude&geborgenheit&jetzz soll alles wekk sein? Gib mir noch ne Chance,wir koennen das auch besser .. ich brauche Dich. ich lieb' Dich so derbz .. </3

18.2.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen