myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

MEiN'S !!

Marcie;

aii mein EnQel. Soo viele schoene Jahre mit Dir die ich niiemals vergessen werde. Die Zeit mit Dir war die gaylste&lustigste Zeit in meinem Leben !! &ich hoffe diese Zeit wir noch eeeewig so weiter gehen. Oh Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben. iCH HATTE NiCHT'S, iCH HATTE NiEMANDEN DOCH DU WARST DA. Du bist einfach immer fuer mich da, wir hatten schon viel Stress aber UNS kann nichts trennen sueze. Nie wieder ohne Dich, versprich mir das!? LOL wir hatten schon soo viele lachflash's das gibtz garnicht. Ist das die Fledermausz? Nain das ist der Rauchmelder. Sandmann lieber Sandmann. LOL OMG so behindert koennen auch nur wir sein ... Aller beste Freundinnen fuer immer&ewig. ich liebe Dich soooo dermazen doll. ich will Dich niemalz verlieren !!

Pierre;

mein baby. Aldah wir haben schon soo viel Spass zusammen gehabt aber auch shize Zeiten. 1 Jahr ist das nun her .. :/ Aber nya jetz ist alles anders. Du bokkst mich so dermazen eh x) Schule wuerde ich ohne Dich nicht ueberstehen. Wir hatten auch schon so uebelzt viele Lacher. Das werd ich niemals vergessern Baby. Jessi; lutsch mein AUAAA. Guten Mittag. LOL wir zelten. Dein Teppich riecht Mufig. Wenn Du mir ein blaest schenk ich Dir meinen Roller! Omg. x) Aldah so eine gayle Zeit mit Dir. &Du bist einfach immer fuer mich da, ich sag nur, Silvester&bei Tim. Das tut manchmal sooo gut wenn's einem shize geht&man einen hat der einen in Arm nimmt. <3 Danke fuer alles&s0rry fuer so vieles. ich will Dich niiiemals wieder verlieren. ich lieb' Dich ueber alles&wdnv !! .-Beste Freunde-.  -kusz- :'D

Sandra;

H0ney, ach Gottchen hat mich 8. Klasse geroQQt. Diese unendlich gaylen Mathe&Physikstunden werde ich niie vergessen. Mit Dir was starten ist einfach immer nur tollich, auch wenn Du mich manchmal aufregst. xD ich will Dich niiie verlieren. Bist mir voll hammer wichtig. iLdüa. F4e.

Sina;

omg meine HORNO Sina. :'D ich frag mich echt wie man so einen Schaden haben kann. Loeffelspielchen. xD Aldah wenn Sommerferien sind roQQen wir die wieder zusammen; ja? (: Danke fuer alles. Wegen Dir hab ich jetz soo einen tollen Schatz !! &danke das ich immer mit Dir reden kann&ueber *** laestern kann -hihi-. Bokkt mich immer voll. x) ich liebe Dich sueze !! <3

Joel;

hmz Joelii, ich weiss nicht so wirklich wieso ich nen Text an Dich schreibe aber Du bist mir immer noch nicht egal, auch wenn ichs Dir vielleicht bin ... denn diese gayle Zeit mit Dir werde ich immer in mein <3 behalten. Durch Julia ist echt alels andersgeworden, ich mein ich schieb jetzu nicht die Schuld auf Julia weil wir haben uns auch veraendert. aber nya alles iwie leicht scheisse. Aber Unterricht bokkt mich trotzdem immer mit Dir. Weil kp iwie das waer doch voll dumm wenn wir jetz uebelsten Stress haetten oder so weil Du eiglich voll toll bist !! Nya; ih warte auf eine bessere Zeit ... iLd. :/ <3

Mello;

RAMB0000 d'luxe. Boah sueze, Du bist einfach ein gaaanz gaaanz grosser&wichtiger Teil in meinem Leben. ich kenn Dich ja noch nicht so wirklich lange aber Du bist einfach der Hammer sueze. ich kann mit Dir ueber alles reden&Du bist einfach immer fuer mich da, weissu noch mit Kapu inner Schule? :/ Danke!! <3 Ist auch immer voll lustig inner Schule mit Dir. ich weiss noch wo ich in diese scheiss Klasse gekommen bin, da waren nur Du&Karsten da&die andern haben einen nur shize angegukkt! <3 Danke fuer alles. ich liebe Dich sooo ganz ganz ganz ganz doll. <3 -kusz-

Matze;

Aii mein "matziger Metzler". xD Tut mir voll sry ber iwie hab ich Dich voll vergessen. Nya Hamster hald ne ^.^ Aii ich weiss noch DAMALS; wir waren schon zwei behinderte. x) Kann ich mir jetz alles garnicht mehr vorstellen, ist ja auch schon 2 Jahre oder sogar noch laenger her. Ach gottchen, sooo lange&es ist nix geworden. :/ Aber nya, so als Freund gefaellst Du mir eh viiel viiel besser. Man kann so viel Spass mit Dir haben wie mit fast kaum anderen. Du bokkst mich immer voll. Lass mal wassertrinken?! LOOOOL xD Ach jooo. :'D ist schon ne tolle Zeit. Danke dafuer kurzer. (: Bist mir so hammer wichtig geworden !! Lieb' Dich vooooll doll&will Dich niemals verlieren ! <3 -umhopsz-

Steffi; ai Sueze. Bist einfach toll !!

Mirko; unser Trueffelschwein Du bokkst mich voll. x) iLd.

Karsten; ai mein kleiner. (: Schule ist so hammer mit Dir. iLdggggd. <3

Vivi; bist mir voll wichtig ! iLdüa.

Svenii; meine Muschii&mein Mann. x) 8. never 4get.

Josche; Veleee. Du magst mich ja nicht mehr .. ):  ich Dich aber :b

Anka; iLd. <3

Ina&Kimi; hab zwar nicht so viel mit euch zu tun aber ihr seid soo tollich. <3

San; ai Du laberst auch nur scheisse ne x) ich bin nicht breit ich bin besoffen. Veleeee. Bokkst mich voll. iLd. -kusz-